Arbeiten bei Aliaxis

Als einer der weltweit größten Hersteller von Kunststoffrohren verbinden wir die Stärke eines internationalen Konzerns mit der Vielfalt und der Leidenschaft unserer lokalen Teams. Das Engagement, die Expertise und der innovative Unternehmensgeist unserer Mitarbeiter haben uns zu dem gemacht was wir heute sind: Wir stehen als führender, internationaler Anbieter von hoch entwickelten Kunststoffrohrsystemen für den Hoch- und Tiefbau sowie Anwendungen in Industrie und Landwirtschaft an der Spitze unserer Branche.

Aus diesem Grund sind wir überzeugt, dass ein Unternehmen immer nur so gut ist wie seine Mitarbeiter - Die Menschen in unserem Unternehmen sind der Weg zum Erfolg. Daher steht für uns eine lebendige, moderne Führungskultur, das Wohlergehen und ihre Entwicklungsmöglichkeiten an erster Stelle.

„Working at Aliaxis“

Ansprechpartner:

Allgemeine Ausbildung/Studium
Simone Marcic-Hirner
T: +49 621 486-1789
simone.marcic-hirner@aliaxis.com

HR Recruiting Coordinator
Constanze Certa
T: +49 621 486-1320
constanze.certa@aliaxis.com

Werden sie Teil von Aliaxis: Link zu den aktuellen Stellenangeboten

DE
Aliaxis Deutschland

+49 621 486-0

info.de@aliaxis.com

x