FRIAMAT 7 Gewinnspiel - Die Gewinner stehen fest!
Sorry, your browser does not support inline SVG.

Die Gewinner vom diesjährigen FRIAMAT 7 Gewinnspiel wurden ausgelost

Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und möchten nun die Gewinner bekannt geben.
Diese wurden schon persönlich benachrichtigt und haben Ihre Preise erhalten.

  1. Platz und Gewinner eines begehrten Universalschweißgeräts FRIAMAT 7 prime: Ralf Assemacher, Steuler Linings
  2. Platz und Gewinner eines Schälgeräts FWSG 400 d75-400: Michael Metzmeier, Seith Leitungsbau
  3. Platz und Gewinner eines Schälgeräts FWSG 225 d75-225: Harald Stroh, Achatz GmbH
  4. Platz und Gewinner eines Schälgeräts FWSG 63 d20-63: Christian Friedel, Hubert Niederländer

Bei der persönlichen Übergabe des Hauptpreises durch unseren Fachberater Stephan Nitsche (links) vor Ort bei Steuler Linings auf dem Firmengelände der BASF, war Baustellenleiter Ralf Assemacher (rechts) überrascht und glücklich: "Ich habe noch nie etwas gewonnen!"

Die Vorteile der Dokumentation und das geringe Gewicht des FRIAMAT 7 prime haben sofort begeistert: „Die Zeitersparnis der Dokumentation ist bestimmt enorm. Wir freuen uns auf die Arbeit mit dem neuen Gerät.“  Am liebsten würde er direkt die gesamte Geräteflotte von FRIAMAT Geräten auf FRIAMAT 7 prime umstellen.

Steuler Linings betreibt den "Stützpunkt" BASF schon seit Jahrzehnten und ist mit Dutzenden Technikern und Monteuren permanent vor Ort. Unserem FRIAFIT Programm aus PE wird dort seit vielen Jahren vertraut.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Geräten und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Sie hatten dieses Jahr leider kein Glück, interessieren sich aber für den neuen FRIAMAT 7 prime?
Dann fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot bei Ihrem Fachberater an.

Mehr über den FRIAMAT 7