Wir halten unser Kundenversprechen
Sorry, your browser does not support inline SVG.

Die einzigartige PE-Absperrarmatur FRIALOC nun auch linksdrehend schließend für weitere Märkte verfügbar

Der FRIALOC ist schon seit 2009 ein erfolgreiches Produkt im Wassermarkt in Deutschland und vielen weiteren Ländern. Für Frankreich, Australien und Norwegen war der FRIALOC allerdings für die Anwendung in Wasser bisher nicht verwendbar, da es gesetzlich vorgeschrieben ist, dass sich Wasserschieber nach links schließen müssen.

Aufgrund der vielen Vorteilen, die der FRIALOC bietet, gelang es Marc Edelmann, Area Sales Manager bei Aliaxis Deutschland, die Kunden schnell zu überzeugen. Der FRIALOC bietet nicht nur Langlebigkeit und geringe Wartungskosten, sondern auch die Möglichkeit ein homogenes PE-Netz aufzubauen, ohne Korrosion und Inkrustation. Nun musste die linksdrehend schließende Absperrarmatur FRIALOC ACW (anti-clockwise = gegen den Uhrzeigersinn) nur noch in die Tat umgesetzt werden.

Marc Edelmann: „Das Projekt hat mir von Beginn an viel bedeutet und ich bin stolz, dass ich meinen Teil zur Umsetzung beitragen konnte. Meine Kunden in Frankreich waren begeistert und ich wollte ihren Anforderungen unbedingt nachkommen. Deshalb habe ich das Projekt intern initiiert und stetig unterstützt bis hin zur Markteinführung in der lokalen Organisation in Frankreich vor ein paar Wochen.“

Der FRIALOC linksdrehend schließend ist der neueste Beweis, dass Aliaxis Deutschland sich für seine Kunden einsetzt und deren Wünsche umsetzt. Nicht nur, aber vor allem auch, wegen engagierten Mitarbeitern wie Marc Edelmann.

Mehr Details zum neuen FRIAMAT ACW im Produktkatalog.